Geschichte - niehaus-service.de

Sie sind hier: Wir über uns » Geschichte

Die Fa. Klaus Niehaus wurde 1971 gegründet und entwickelte sich vom Ein Mann Unternehmen zum führenden Handwerksbetrieb seiner Branche .

Als Vorstandsmidglied der Radio - und Fernseh - Techniker Innung gehörte Klaus Niehaus dem Gesellenprüfungsausschuß an. Sein Betrieb bildet bis heute aus.

Schwerpunkt war und ist der Satelliten Antennenbau. Erdungen sowie Blitz - und Überspannungsschutz sind wichtige dazu gehörende Arbeiten.

Seit 2005 weden Gutachten erstellt. Klaus Niehaus hat mit Erfolg die Prüfung zum Sachverständigen bei der HWK in Düsseldorf abgelegt.

Servicewagen der Fa.Niehaus sind im gesamten Rhein/Ruhr Gebiet im Einsatz .Für Senioren hat die Fa. Niehaus einen Notdienst eingerichtet,der auch an Sonn - und Feiertagen im Einsatz ist .

Seit dem 1.7.2006 befindet sich der Firmensitz im Essener Süden , in der Baldeney 34 .-Das Haus im Wald- .

Seit dem 1.1.2007 auch Ingenieur -und Sachverständigen Büro für  Elektro - Information - und Sicherheitstechnik - Technik. Rauchmelder, Schließanlagen,Videoüberwachungsanlagen.